Die festen Ensemble-Mitglieder

 

Norbert Vörding

Seit 2002 in leitender Position am Theater tätig; kommt aus der kaufmännischen Ecke, kann aber auch kreativ – textlich, mit dem Zeichengriffel, als Regisseur oder Dirigent. Dabei kommt ihm sein abgeschlossenes BWL-Studium zugute, vor allem wenn es darum geht, wirtschaftlich effiziente Lösungen zu finden.

 

Andreas Weber

War zunächst Einzelkämpfer an einem kleineren Haus, bis er sich ab 2002 in einem neuen die Leitung mit Vörding teilte. Weber textet, führt Regie und liebt neben dem Theater auch den Film. Die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und das anschließende BWL-Studium tun dem keinen Abbruch – im Gegenteil.

 

Frank Reiss

Hatte hier schon in den 1990er Jahren erste Engagements; seit 2004 festes Mitglied; kümmert sich vor allem um kaufmännische und organisatorische Aufgaben. Außerdem behält er stets die Nerven, auch wenn alles drunter und drüber geht. Beim Bund wäre er zweifellos „die Mutter der Kompanie“.

 

Kevin Reider

Ensemblemitglied seit 2001; der gelernte Mediengestalter ist am MAC natürlich ebenfalls fit wie der berühmte Turnschuh. Sein besonderes Faible gilt Photoshop-Arbeiten, mit denen er selbst anspruchsvollste Aufgaben meistert. Vor seinen Retuschen ist niemand sicher.

 

FWO Gesellschaft für Marketing und Werbegestaltung mbH
Theaterwall 6
38100 Braunschweig

Telefon: +49 531 697247
Telefax: +49 531 63745

 E-Mail: info@fwo-werbeagentur.de